Referenzen

SUVA Workshop Business-Knigge

«Mit Witz, Charme und hoher Fachkompetenz hat Melanie Henseler das wichtige Thema Business-Knigge an den Mann resp. an die Frau gebracht. Das abwechslungsreiche Referat gespickt mit Übungen aus dem Alltag hat meine Mitarbeitenden motiviert, das eigene Verhalten zu reflektieren und neu gewonnene Erkenntnisse anzuwenden.»

Alexandra Longo-Burch
Teamleiterin SUVA, Projekte und Services / Abteilung Versicherungsleistungen

100 Jahre A. Tschümperlin AG

«Von der Idee zur Umsetzung hat Melanie Henseler mit Herzblut und Stil unsere 100 Jahr Feier in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt.»

Carla Tschümperlin
CEO A. Tschümperlin AG

80 Jahre Jato-Düsenbau AG
Europapark Teamevent

“Ich bin vollends zufrieden mit OK Events! Unkompliziert und pragmatisch wurden meine Wünsche umgesetzt und mit Melanies Ideen verfeinert. Unser 80 Jahre Firmenjubiläum haben wir gebührend gefeiert. Der 80 Jahre Event wie auch der Mitarbeiterausflug in den Europapark fanden super Anklang. Herzlichen Dank an OK Events!”

Roland Häfliger
CEO Jato-Düsenbau AG

Content Website: INEXTR.COM

«Melanie verstand es hervorragend, komplizierte Inhalte in eine einfache, verständliche Sprache zu packen. Das konstruktive Hinterfragen von Aussagen führte zu einer intensiven und bereichernden Auseinandersetzung mit den Inhalten. Eine Zusammenarbeit mit deutlichem Mehrwert, auf die ich gerne immer wieder zurückkomme».

Martin Bucher
Gründer / Partner INEXTR

Kinderfest “Kulinarischer Zaubertopf”

“Melanie Henseler hat für uns ein bezauberndes Kinderfest hervorragend organisiert und umgesetzt. Klein und Gross waren total begeistert. Danke liebe Melanie für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns bereits auf den nächsten, von OK Events organisierten fröhlichen Anlass.”

Dr. Rolf Bründler
Stiftungsrat, SFKS

Kommunikations- und Deutschkurse für Firmen und Private

«Mit ihrer fröhlichen und motivierenden Art gelingt es Melanie Henseler, ihre Schülerinnen und Schüler im Unterricht zu ermutigen. Dabei verwendet sie kreative und spielerische Methoden, den Lehrstoff abwechslungsreich zu vermitteln.»

Ruth Rieder
Geschäftsleiterin Smarttalk

Privatunterricht Kommunikation und Deutsch

“Die Arbeit mit dir fand ich von Anfang an sehr professionell und hilfreich. Durch deine wertvollen Tipps konnte ich mehr Sicherheit in der deutschen Sprache gewinnen. Auch bei den mitgebrachten Praxisthemen aus meiner Arbeit hast du mich sehr gut beraten. Dies hat mir geholfen, das Gelernte erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
Es hat mir sehr grosse Freude bereitet, mit dir zu arbeiten, und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.”

Mauricio Hernandez
Luzern

Knigge Abende für Private

So punkten Sie bei jedem Anlass!
Weihnachtsessen mit Familien Bienz & Scherer

“Es war ein so gelungener Anlass mit dir zum Thema Knigge in der heutigen Zeit. Du hast uns allen die modernen Umgangsformen in sympatischer Weise beigebracht und diverse Fragen von uns beantwortet.

Nicht nur unsere Kinder wussten zu profitieren, im Gegenteil auch für uns ältere Garde war es eine bereichernde Erfahrung mit dir. Es hat auch in keiner Weise unser Weihnachtsessen gestört, im Gegenteil die Kinder waren begeistert über unsere Überraschung. So durften wir im wunderschön geschmückten Hotel Wilden Mann bei Speis und Trank noch etwas lernen. 

Das heisst doch, dass Knigge nicht steif und anstrengend sein muss.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei dir und hoffen auf ein Wiedersehen.”

Trudi & Thomas Bienz
Fürigen