Und das zweite kulinarische Kinderfest kommt schon bald:

15. Juni 2019, Adligenswil – save the date! Komm vorbei oder sichere dir einen Platz auf

melanie.henseler@feriengestaltung.ch

Im Juni 2018 haben unzählige Kinder in der Dorfschulhaus Küche in Adligenswil gekocht, gebacken und verziert. Begleitet waren die Kids zwischen 5 und 12 Jahren von rund 10 Betreuerinnen und Betreuer, welche die Kochateliers kinder- und gaumengerecht mitgestaltet haben.

Auf dem Menü standen Zopfteigtiere, gesundes Ketchup, Dschungelgemüsedip, Pizza, Guezli verzieren, Muffins und Schinkengipfeli. Mjammmjamm!!! Zwischen und während den Kochateliers konnten sich die Kinder draussen bei Hüpfburg, Spielen und Rapkonzert von “Melo” austoben.

Ein voller Erfolg also. Aus diesem Grund wird auch dieses Jahr wieder gebrutzelt und gebacken. Wir freuen uns auf viele leuchtende Kinderaugen!